Rechtsanwalt Norman Schlottke

Norman Schlottke wurde 1976 im mecklenburgischen Parchim geboren. Nach der Erlangung der Hochschulreife begann er an der Universität Hamburg das Studium der Rechtswissenschaften, welches er im Jahr 2004 erfolgreich abschloss. Während des Studiums war er  als juristischer Mitarbeiter im Vorstandssekretariat der Deutschen Genossenschafts- und Hypothekenbank AG tätig.

 

Den Referendardienst absolvierte Rechtsanwalt Schlottke bei verschiedenen Stationen an Hamburger Gerichten und in der Verwaltung. Parallel dazu war er bereits seit 2003 als juristischer Mitarbeiter in unserer Kanzlei tätig.

 

Nach der Zulassung zum Rechtsanwalt im Juli 2007 nahm er die anwaltliche Tätigkeit in unserer Sozietät auf.

 

Rechtsanwalt Schlottke ist Mitglied im Deutschen Anwaltverein, im Hamburgischen Anwaltverein sowie in der Gesellschaft Hamburger Juristen.

 

In seiner Freizeit ist Norman Schlottke passionierter Angler.